Der Schlosskeller

Früher gab es in jedem Schloss noch einen Koch, im Schlosskeller Bockfließ gibt es das bis heute. Als Bernadette und Samuel den Schlosskeller übernahmen, wollten sie das Lokal mit ihrer eigenen Handschrift versehen. Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden den Schlosskeller so verändert, dass man es sehen kann, aber auch, dass man sich nach wie vor wie zu Hause fühlt!

Überschrift 1

Durch das Verwenden des Formulars stimme ich zu, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch  gespeichert werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Einwilligung kann jederzeit SCHRIFTLICH an info@schlosskeller.at widerrufen werden!

Schloßplatz 5

2213 Bockfließ

Öffnungszeiten 

Montag & Dienstag : Ruhetag

Mittwoch bis Freitag: 16:00 - 22:00 Uhr 

Samstag: 11:30 - 22:00 Uhr 

Sonn- & Feiertag: 11:00 - 21:00 Uhr

Öffnungszeiten/ Küche

Mittwoch bis Freitag: 16:00 - 21:00 Uhr

Samstag: 11:30-21:00 Uhr

Sonn & Feiertag: 11:30 - 20:30 Uhr

Wir bitten um rechtzeitige Reservierung aufgrund gebuchter Hochzeiten & diverser Veranstaltungen. 

T +43 2288 2268

info@schlosskeller.at

E-mails werden von Mi-Sa bearbeitet

© by Point of View GmbH

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon