top of page

Das Schlosskeller-Team

Ein Team. Ein Ziel.

Teamwork. Spaß. Qualität.

Unser Team

Samuel Pope

herbst-6367.jpg

Bernadette Pope

herbst-6271[1].jpg

Ismael Cengiz

herbst-6287[1].jpg

Patrick Hofstädter

osama_edited.jpg

Osama Naddaf

Andreas Schieber

 
Carina Schmida

herbst-6342.jpg
SAMI.jpg
Carina Schmida Passfoto (1).jpg
Altbewährtes neu erfunden - so könnte man das Team des Schlosskellers am Besten beschreiben.
Seit 1995 ist Andreas bereits als Kellner im Schlosskeller und kümmert sich um deren Anliegen. Seine zuvorkommende Art hat in den letzten Jahrzehnten schon immer zum Erfolg beigetragen. Carina, unser Sonnenschein im Schlosskeller, Ihre Freundlichkeit und Ausstrahlung machte sie auch sehr schnell bei unseren Gästen beliebt. Seit September dürfen wir auch Maria in unserem Team begrüßen - ihre Erfahrung, ergänzt unser Team perfekt. Professionell, Flink, Humorvoll und immer gut gelaunt - die perfekte Mischung.
 Ismail kennt die Küche des Schlosskellers wie kein anderer. Auf ihn ist seit 1991 Verlass und als rechte Hand weiß er immer, was zu tun ist. Patrick, unser Entremetier, ist immer mit voller Konzentration bei der Arbeit und weiß genau, was unseren Gästen schmeckt. Frisch eingetroffen und eine große Unterstützung für unsere Küche ist Tobias. Bereits nach nur wenigen Wochen stellt er sein Können unter Beweis und ist für Entremetier & Patisserie im Einsatz.
Last but not least: Osama, unsere Abwaschkanone, Hausgärtner und Heimwerker. Was wäre unser Team nur ohne ihn!
​
​

Karriere - Starte mit uns in die Zukunft!

​

​
Du hast Interesse und möchtest unser Team verstärken?
Dann melde dich einfach unter 02288|2268 oder unter info@schlosskeller.at
Wir freuen uns auf Dich!
​
bottom of page